Glasgow Comedy Festival

Glasgow Comedy Festival

Das Comedy-Festival Glasgow ist die Heimat des größten Comedy-Festivals Europas - dem Whyte & Mackay Glasgow International Comedy Festival. Jedes Jahr im März findet eine komödiantische Übernahme der Stadt statt, wobei das Festival an 18 Tagen rund 470 Shows an 50 Orten veranstaltet und eine hervorragende Besetzung mit bekannten Namen, aufstrebenden Stars, lokalen Talenten und dem besten internationalen Humor anzieht.
 

Comedy-Festivals in Glasgow
 
Das Festival kehrt vom 12. bis 29. März 2020 zum 18. Mal zurück und präsentiert Ihre Lieblingskomödienfreunde, Top-Fernseh-Namen und spektakuläre Stand-up-Stars auf Bühnen in ganz Glasgow. Einige der Veranstaltungsorte sind: The Hug and Pint, Blackfriars Keller, The Stand, Rotunda Comedy Club. Alle diese zeigen große Talente wie Adam Hess, Abi Roberts, Simon Brodkin, 5 Fünfer für einen Fünfer und Christopher Mcartharthur-Boyd, dessen Popularität im letzten Jahr in die Höhe geschossen ist.

Das Acorn Hotel ist eine perfekte Basis, um all diese fantastischen Veranstaltungsorte zu erreichen, und zwar nicht nur für die Location, sondern auch, wenn Sie während des Festivals den Promo-Code COMEDY verwenden, erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren Aufenthalt!

Keltische Verbindungen

Das Celtic Connections Festival findet vom 16. Januar bis zum 2. Februar 2020 statt. Das 1994 ins Leben gerufene Festival zeigt traditionelle, einheimische Talente, zieht aber auch Acts aus der ganzen Welt an.

Weihnachtsmärkte am St. Enoch Platz

Die Glasgower kontinentalen Weihnachtsmärkte öffnen diesen Monat und bringen die besten Händler und Stände aus ganz Europa mit. Der Weihnachtsmarkt in St. Enoch ist von Samstag, 9. November bis Sonntag, 22. Dezember, zwischen 9 und 22 Uhr geöffnet.

Historisches Glasgow

Das Acorn Hotel ist nur wenige Gehminuten vom modernen Stadtzentrum von Glasgow entfernt. Aber auch die Umgebung hat eine reiche Geschichte zu bieten.

Glasgow Comedy Festival

Glasgow Comedy Festival

Comedy festival Glasgow is home to the biggest comedy festival in Europe – the Whyte & Mackay Glasgow International Comedy Festival. A comedy takeover of the city happens each March, with the festival putting on around 470 shows at 50 venues over 18 days attracting a stellar line-up with household names, rising stars, local talent and the best of international humour.
 

Comedy Festivals in Glasgow
 
The festival returns for its 18th year between 12th – 29th March 2020 and will feature your favourite comedy friends, top television names and spectacular stand-up stars to stages across Glasgow. Some of the venues include; The Hug and Pint, Blackfriars basement, The Stand, Rotunda comedy club. All of these showcasing great talent like; Adam Hess, Abi Roberts, Simon Brodkin, 5 fifers for a fiver and Christopher Mcartharthur-Boyd who’s popularity has sky rocketed over the last year.

The Acorn Hotel is a perfect base for getting to all of these amazing venues and not just for the location, but if you use promo code COMEDY when staying during the festival you will receive 10% off of your stay!

Celtic Connections

The Celtic Connections festival will be held 16th January until 2nd February 2020. The festival started in 1994 and showcases traditional home-grown talent but also attracts acts from all over the world.

Christmas Markets at St Enoch Square

Glasgow’s Continental Christmas Markets open this month, bringing with them the best of traders and stalls from all over Europe. The St Enoch Christmas market will open open between 9am and 10pm from Saturday, November 9 until Sunday, December 22.

Historic Glasgow

The Acorn Hotel may only be a short walk from Glasgow’s modern metropolitan centre. However, the surrounding area also has plenty of rich history to offer.