Einchecken des Datums:
Kalendersymbol
Nächte:

7 GUTE GRÜNDE
UM DIE DIREKTION ZU BUCHEN.

Garantiert günstige Tarife

Kostenloser WiFi-Internetzugang

Monatliche Sonderangebote

Kostenloses Upgrade je nach Verfügbarkeit

VERGÜNSTIGTE FRÜHSTÜCKSPREISE

Tolle Rezensionen

CHECK-IN UM 12.30 UHR STATT 13.30 UHR

Eichel Hotel Video

Acorn Hotel Bewertungen

~ EIN SEHR HERZLICHES WILLKOMMEN

Das Acorn Hotel ist eine 3-Sterne-Boutique, die perfekt zwischen dem Glasgower Stadtzentrum und dem West End liegt. Nur einen Steinwurf vom malerischen Kelvingrove Park entfernt, ist unser Hotel eines der besten für Wochenendausflüge, Theateraufführungen oder längere Aufenthalte.

Bestes Glasgow Budget Hotel des Jahres

Die 4. schottischen #HospitalityAwards 2019.

Einer der Finalisten für das City Budget Hotel of the Year.

EIN WARMES & FREUNDLICHES GLASGOW-HOTEL - PERFEKT GELEGEN FÜR IHR ABENTEUER.

EIN WENIG ÜBER UNS

Entworfen vom renommierten Architekten Alexander "Greek" Thomson, finden Sie griechische Säulen, die unsere große Eingangshalle und unser modernes Dekor schmücken. Mit 18 neu renovierten Zimmern bietet das Acorn Hotel Glasgow eine moderne, entspannte Umgebung, in der Sie Ihren Aufenthalt genießen können.

Unser stilvolles Interieur mischt frische Töne mit klassischen, walnussfarbenen Akzenten und jeder Raum ist mit Tee- und Kaffeekocher, komplementärem WiFi, Satellitenfernsehen und GHDs ausgestattet, um ein echtes Home-away-from-home Erlebnis zu ermöglichen. Wir bieten eine Reihe von Zimmerkonfigurationen an, darunter Einzelzimmer für Alleinreisende und Executive- oder Super-King-Bettzimmer, wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten.

Vor der Haustür finden Sie das Beste, was die Stadt zu bieten hat. Wenn Sie geschäftlich bei uns wohnen, könnten wir nicht besser mit dem Finanzviertel und den Büros der Großstädte verbunden sein, nur ein paar Minuten mit dem Taxi oder leicht zu Fuß erreichbar. Finnieston ist nur wenige Schritte entfernt und wurde 2016 zum trendigsten Wohnort Großbritanniens gewählt, was seinen Titel der großen Auswahl an preisgekrönten Bars und Restaurants verdankt, die die Straßen säumen.

Das Herz des West End liegt weniger als eine halbe Meile vom The Acorn Hotel Glasgow entfernt, wo Sie das ganze Jahr über einen Kalender mit kulturellen Veranstaltungen, Boutiquen und einem Gefühl für Cafékultur finden. Auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur wenige Minuten entfernt, mit dem SSE Hydro, SECC und dem Stadtzentrum nur wenige Gehminuten von unserem Hotel entfernt.

MIT UNS IN VERBINDUNG TRETEN

Wir sind stolz darauf, Ihnen erstklassigen Service, freundliches Personal und ein qualitativ hochwertiges Erlebnis während Ihres Aufenthaltes zu einem fantastischen Preis anbieten zu können. Wenn Sie über unsere Website buchen, haben Sie Zugang zu den besten Tarifen, der aktuellsten Verfügbarkeit und exklusiven vergünstigten Paketen. Für Fragen oder spezielle Anforderungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

UNSERE NEUESTEN NACHRICHTEN

Keltische Verbindungen

Das Celtic Connections Festival findet vom 16. Januar bis zum 2. Februar 2020 statt. Das 1994 ins Leben gerufene Festival zeigt traditionelle, einheimische Talente, zieht aber auch Acts aus der ganzen Welt an.

Weihnachtsmärkte am St. Enoch Platz

Die Glasgower kontinentalen Weihnachtsmärkte öffnen diesen Monat und bringen die besten Händler und Stände aus ganz Europa mit. Der Weihnachtsmarkt in St. Enoch ist von Samstag, 9. November bis Sonntag, 22. Dezember, zwischen 9 und 22 Uhr geöffnet.

Historisches Glasgow

Das Acorn Hotel ist nur wenige Gehminuten vom modernen Stadtzentrum von Glasgow entfernt. Aber auch die Umgebung hat eine reiche Geschichte zu bieten.

WELCOME BOOK DIRECT MCQuade Hotels Glasgow To the official website BEST RATE GUARANTEED 3 star hotel of the Acorn Hotel 2020 TripAdvisor Reviews
Check in:
calendar icon
Nights:

7 GREAT REASONS
TO BOOK DIRECT

Guaranteed Cheapest Rates

Free WiFi Internet Access

Monthly Special Offers

Complimentary Upgrade subject to availability

DISCOUNTED BREAKFAST RATES

Great Reviews

CHECK-IN AT 12.30PM INSTEAD OF 1PM

We're good to go

~ A VERY WARM WELCOME ~

The Acorn Hotel is a boutique, 3-star residence perfectly situated between Glasgow City Centre and the West End. Just a stone’s throw from the picturesque Kelvingrove Park, our hotel is one of the best for weekends away, theatre breaks or longer stays.

Acorn Hotel Reviews

LOWER RATES THAN BEST RATE GUARANTEED

A WARM & FRIENDLY GLASGOW HOTEL – PERFECTLY PLACED FOR YOUR ADVENTURE

A LITTLE ABOUT US

Designed by renowned architect Alexander “Greek” Thomson, you’ll find Grecian pillars adorning our grand entranceway and up-to-date décor throughout. With 18 newly renovated rooms on offer, the Acorn Hotel  Glasgow provides a contemporary, relaxed environment for you to enjoy during your stay.

Our stylish interior mixes fresh tones with classic, walnut touches and each room comes equipped with tea and coffee making facilities, complementary WiFi, satellite television and GHDs to complete a true home-away-from-home experience. We offer a range of room configurations including singles for the solo traveler and Executive or Super-King bedded rooms if you’d like to indulge.

On our doorstep you’ll find the best the city has to offer. If you’re staying with us on business we couldn’t be better placed with the financial district and major city centre offices just a couple of minutes by taxi or easily reachable on foot. Finnieston is just a few steps away and was voted the UK’s trendiest place to live in 2016, owing its title to the huge array of award-winning bars and restaurants lining its streets.

The heart of the West End lies less than half a mile from The Acorn Hotel Glasgow, where you’ll find a year-round calendar of cultural events, boutique shopping and a real sense of café culture. Major city sights are only minutes away too, with the SSE Hydro, SECC and city centre a short walk from our hotel.

CONNECT WITH US

We pride ourselves on providing first-class service, friendly staff and a high-quality experience throughout your stay, all at a fantastic price. Booking through our website gives you access to the best rates, most up-to-date-availability and exclusive discounted packages. Please do not hesitate to get in touch to discuss any queries or special requirements.

OUR LATEST NEWS

The Riverside Museum of Transport and Travel

Just at the opposite end of the beautiful Kelvingrove Park from The Acorn Hotel is the amazingly fresh and modern Riverside Museum of Transport and Travel.

Walking Tours in Glasgow

Glasgow City centre has some great walking tours on offer for all ages and interests. Each of these sights and tours are all easily accessible from the Acorn hotel!

Glasgow Comedy Festival

The festival returns for its 18th year between 12th – 29th March 2020 and will feature your favourite comedy friends, top television names and spectacular stand-up stars to stages across Glasgow.